Stadtkern , 45127 Essen
Adresse
124 m²
Fläche (ca.)
ab 11,00 €/m²
Miete
124 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Attraktive Bürofläche in der Essener City | Mieterausbau nach Wunsch | PROVISIONSFREI

Die attraktive und sanierte Bürofläche im Essener Citykern bietet Ihnen flexible Möglichkeiten der Büronutzung. Die Ausstattung der Flächen erfolgt nach Mieterwunsch und wird auf den Mieter abgestimmt. Die großen Fensterfronten sorgen für einen ausreichenden Lichteinfall und ebenfalls für ideale Werbemöglichkeiten.

Zur Zeit stehen folgende Flächen zur Disposition:

EG Laden: 205 m²
EG Büro: 124 m²
1. OG: 237 m²
Lagebeschreibung
Die repräsentative Gewerbeimmobilie befindet sich vis-a-vis vom Limbecker Platz in Essen. Durch seine Zentralität ermöglicht das Objekt perfekte ÖPNV-Anbindungen. Die A40 und die A52 sind innerhalb weniger Fahrminuten zu erreichen.
Durch die Ecklage an einer stark frequentierten Straße bietet das Gebäude perfekte Werbemöglichkeiten.
Für die Nahversorgung stehen zahlreiche Lokale direkt vor Ort.

Bedeutende Unternehmen in der Büromarktzone: Allbau, AOK, Commerzbank, IHK, Nationalbank, Pax Bank, RWE, TÜV Nord

Hotels in der Umgebung: Hotel Lindenhof, HolidayInn, Hotel Motel One
Ausstattung
• Sonnenschutz: nach Vereinbarung
• Bodenbelag: nach Mieterwunsch
• Verkabelung: Bodentanks
• Beleuchtung: Rasterleuchten
• Klimatisierung: voll klimatisiert

Die Raumaufteilung, sowie die Raumausstattung sind flexibel und können individuell an den Mieter angepasst werden!
Kontakt aufnehmen
Christian Hansmann
Christian Hansmann
RUHR REAL GmbH
Holsterhauser Platz 6
45147 Essen
Kontakt