Klosterstraße 18, 40211 Düsseldorf
Adresse
130 m²
Fläche (ca.)
ab 12,00 €/m²
Miete
130 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionsfrei für den Mieter
Anbindung

Moderne Büroflächen in absolut zentraler Lage

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein 8-geschossiges modernes Bürogebäude in einem gepflegten Zustand. Die Etagen sind teilweise durch innenliegende Treppen verbunden.
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in direkter Innenstadtlage und liegt wenige Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich sämtliche Einzelhandelsgeschäfte mit Produkten des täglichen Bedarfs sowie eine Vielzahl von Bistros, Restaurants und Bäckereien. Der Düsseldorfer Flughafen International sowie die Düsseldorfer Messe liegen 10-15 Minuten entfernt und sind somit ebenfalls schnell erreicht.
Kontakt aufnehmen
 corealis
corealis
corealis Commercial Real Estate GmbH
Hohe Straße 8-10
40213 Düsseldorf
Kontakt