Dippoldiswalde , 01744 Dippoldiswalde
Adresse
Büroflächen
284 m²
Fläche (ca.)
auf Anfrage
Miete
284 m²
Teilbar ab
Energieausweis
Für diese Immobilie liegt uns noch kein Energieausweis vor bzw. wird zur Besichtigung mitgebracht.
Provision
Provisionspflichtig für den Mieter
Besonderheiten
Cafeteria

Sowohl in der Stadt arbeiten als auch am Waldrand...

Sowohl in der Stadt arbeiten als auch am Waldrand - das gibt's ja gar nicht? Doch, hier.

Die Erklärung: Das Objekt befindet sich am Ostrand der Großen Kreisstadt Dippoldiswalde und ist nur 400 Meter vom Marktplatz entfernt.

Aktuell wird es gewerblich genutzt, ist aber von Wohnbebauung, Gärten und Wald umgeben.

Im Obergeschoss befinden sich derzeit Büro- und Ausstellungsräume.

Das Dachgeschoss ist ausbaufähig, so dass hier ein weiteres Büro entstehen kann oder eine große Wohnung - mit Blick über die Stadt.

Das Erdgeschoss wird aktuell als Werkstatt und Garage genutzt.

Hinterm Haus, also zwischen dem Gebäude und dem Wald sind Ihr Hof und Ihr Garten.
Lagebeschreibung
Dippoldiswalde liegt eingebettet im schönen Weißeritztal direkt an der Bundesstraße B 170, ca. 20 km südlich der Landeshauptstadt Dresden. Nach der Eingemeindung von zehn Ortsteilen hat die Stadt heute etwa 15.000 Einwohner und verfügt rund um den historischen Stadtkern über eine gute Infrastruktur.

Für Fahrten über Land gibt es Buslinien in alle Richtungen, die Weißeritztalbahn verkehrt wieder bis Freital, und die Anschlussstelle Dresden-Südvorstadt der Bundesautobahn A17 ist über die B 170 in 25 Minuten erreichbar.

Dippoldiswalde ist das Tor zum Osterzgebirge und somit optimaler Ausgangspunkt für ausgedehnte Wandertouren durch das Weißeritztal oder für Fahrten ins nahe Skigebiet Altenberg. Die Landeshauptstadt Dresden lädt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ein. Die benachbarte Talsperre Malter bietet mit ihren Strandbädern und dem Erlebnisbad bei jedem Wetter Badespaß.
Ausstattung
Nutzflächen
- EG (281 m²): Garagen, Werkstatt, Heizung
- OG (284 m²): Büro/Schulung, Küche, WC
- DG ausbaubar

Erschließung: Trinkwasser, Abwasser, Strom, Gas, Telefon, Ölabscheider
Flächen im Überblick

Alle Preisangaben sind exkl. MwSt.

- ca. 284 m² - Büro
Flächenart
Büro
Freie Fläche
ca. 284 m²
Miete
auf Anfrage
Bezug
Nach Vereinbarung